Re: Antw: [DDL-ML] Mailbox läuft über: Zeit um ein Newsgroup einzurichten?

Kurt Harders schrieb:
> Das wuerde fuer einen von uns selbst betreuten News-Server nicht
> gelten. Ich schau mal, ob ich sowas aufbauen kann.

Ich moechte noch eine Grund gegen eine NG anfuehren:

Die Mailing-Liste soll auch Neueinsteigern zum Support dienen. E-Mail
kennt heute fast jeder, das Usenet eher nicht. Eine DDL-NG fuehrt dann
wieder dazu, dass lediglich ich E-Mails zum Thema DDL bekomme und diese
beantworten darf. Ich kann aber aus zeitlichen Gruenden keinen
kostenlosen
DDL-Support anbieten. Die DDL-ML muss aus diesem Grund am Leben gehalten
werden.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736