Antw: [DDL-ML] Mailbox läuft über: Zeit um ein Newsgroup einzurichten?

Hi,

meine Meinung dazu, es stört mich bei der momentanen Auslastung noch nicht.

Eine Newsgroup hat den Nachteil, daß (je nach Provider) der Zeitraum ziemlich kurz ist (ein paar Tage)
danach muß mann mühselig im deja.com Powersearch suchen. Damit sind fließende Problem Diskussionen die über einen etwas längeren Zeitraum gehen, schlecht verfolgbar.
So bekommt man direkt eine Info, was es neues gibt.

Außerdem gibt es ja schon de.rec.modelle.bahn, es ist ja keiner gezwungen an der Mailingliste teilzunehmen. Ich poste dort auch gelegentlich, aber für reine DDL Geschichten, finde ich die Mailingliste gut.

Sollte die Auslastung natürlich stark zunehmen, wäre ich auch für eine eigene Newsgroup um alle die DDL nicht interessiert nicht ständig in de.rec.modelle.bahn zu nerven.

Gruß
Frank Stimmer
Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.