Re: [DDL-ML] Alles als root? Neee.

> Mal davon abgesehen, dass ich Dir schon mitgeteilt habe, dass es noch
> einen anderen Grund gibt (...)

Ja, hab ich ja auch dann gelesen und Gründe hoffentlich verstanden :-)
Meine Erklärung kommt jetzt sozusagen nachgereicht. Die Unkenntnis
über Märklinprobleme/lösungen entschuldigt Ihr doch sicher, da sie
sozusagen Systembedingt ist. Doch finde ich es toll, DDL beide Systeme
unter einen Hut bringt, da muß das H0er Herz doch höher schlagen.

(Was wir im Club so verbrechen kann man auf den Seiten sehen, die mein
Freund der gern 'mal HTML ausprobieren wollte zusammengeschrieben hat:
http://www.pdc.kth.se/~haba/slamra/)

> wuerde mich mal interssieren, warum Du davor so einen grossen
> Respekt hast?

Weil ich auch mit angeschlossenem Netz sicher sein will, daß mir da
kein böser Geist von irgendwo auf dem Netz Sachen als root ausführt.
Sonst muß ich mir eine Firewall för port 12345 bauen und dazu hab ich
keine Lust. Ich gehe eben mal davon aus, daß im erddcd noch nicht alle
buffer overflows gefunden sind. Es ist zwar nicht die Regel, aber ab
un zu habe ich schon erddcd und Netz gleichzeitig.

Harald.