Re: [DDL-ML] RE: [DDL-ML] Lok-Databus stört S88-Bus!

Kann ich mahl ausprobieren.
Mit EDiTS trat dieses Problem nicht auf; beim einlesen S88 Daten wurde
einfach kein Datasignal auf die Schiene gesetzt...
Von daher hat es immer funktioniert; unabgeschirmte kabel für beide Signale
in eine Bündel.
Kann mann dieses Problem vielleicht beheben wann die einlesefreq. langsamer
gemacht wird?

Gruss Rob.