Re: [DDL-ML] Conrad-Decoder und erddcd

Torsten, jetzt verstehe ich mal deine Frage nicht.
Du erinnerst dich doch noch an die Diskussion bevor diese Liste in
Betrieb ging.
Da haben wir uns lange über das Problem mit den Billigdecodern von
Conrad unterhalten. Ich habe damals beide Decoder mit allen möglichen
Einstellungen und auch nur mit Märklin-Modus getestet. Eine einigermaßen
"vernünftige" Reaktion der Decoder haben wir nur durch verkürzen des
Idle Zyklus, also durch öfteres Senden der Pakete hinbekommen. Eine
Lösung ist das aber nicht, weil der PC zu stark beschäftigt wird.
Hier liegt doch wohl das gleiche Problem vor.
Warum das allerdings mit einem alten ERDDCD mal lief wäre von Interesse.

Alfred
@work: Alfred.Schott@dura.de                 Tel.:0661/82459
@home: Alfred.Schott@rhoen.de