AW: [DDL-ML] Conrad-Decoder und erddcd

Hallo Gerd !

>Genutzt wird der LD-W-1, wie Du bereits vermutet hast. Die aktuellste
>Version vom erddcd ist im Einsatz, als Frontends laufen j-man und SpDrS60

Bis auf SpDrS60 habe ich die gleiche Konfiguration. Interessant ist Deine
Aussage, dass es in der Version vor SRCP funktioniert hat !

Ich konnte das Problem durch folgende Änderung in cycles.c stark mindern:

Ganz am Ende der Datei steht eine Zeile:

if (compute_delta(tv1,tv2)>100000) {        /* but not every time! */

Ändere die 100000 mal in 10000 ab (Achtung: Systemlast steigt gewaltig !).
Versuche es jetzt mal wieder.
Falls es dann besser ist: Willkommen im Club :)
Ich habe leider noch kein Oszi. (wird wohl mein Weihnachtsgeschenk
von mir an mich :), deshalb habe ich mir das Problem noch nicht angeschaut.
Ohne Oszi. ist das ganze ein wenig wie Fischen im Trüben.

Hast Du eigentlich nur ein Update von DDL durchgeführt oder auch ein Update
des Kernels ?
Wir hatte ja mal die Vermutung, dass evtl. die Pausen zwischen dem
wiederholten
Senden der Pakete nicht richtig eingehalten wird (Torsten ist da übrigens
aussen
vor, er hat durchaus den richtigen Ansatz in seinem Source stehen, nur kann
er auch
nicht wissen, was jetzt endgültig "hinten" raus kommt).

Gruss,

	Markus
--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen