[DDL-ML] Conrad-Decoder und erddcd

Hallo.

Ich bin schon seit langem eher passiver Nutzer der DDL. Meine
Programmierkünste erlauben leider keine aktivere Teilnahme.

Mit dem "alten" erddcd hat meine mit einem Conrad-Mototrola-Decoder
versehene umgerüstete BR41 prima funktioniert. Seit dem Update auf die
SRCP-Version des erddcd ist die Lok mit diesem Decoder nicht mehr betreibbar. Sie
reagiert vollständig "wirr" auf die Decoderbefehle.

Geht es jemandem ähnlich und ist eventuell schon Abhilfe in Sicht?