RE: [DDL-ML] FW: Blocksteuerung und allerlei

Kanal des
Informationen

welche Information soll denn der Belegtmelder auswerten ? Der
Gleisbesetztmelder erkennt doch nur, ob ein Strom fließt (also sich ein
Verbraucher im kontrollierten Abschnitt befindet) oder nicht. Außerdem, was
passiert, wenn sich mehrere Decoder im kontrollierten Abschnitt befinden
(z.B. bei Doppeltraktion o.ä.)?

Gruß
Frank