Gesendet: Dienstag, 5. Dezember 2000 12:09
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: [DDL-ML] erddcd und Distributionen

Hallo alle,

kurz mal der Hintergrund:
Ich möchte mit Thorstens Dämon meine Weichen und Signale verarzten und
mit Matthias Dämon meine Intellibox und damit die lokos steuern (nötig
wegen der Selectrix-Loks). Diese Dämonen sollen auf `nem 486er mit 16MB
RAM laufen. Die Clients -das Gleisbildstellpult und die eigentliche
Steuerung mit Blöcken und Schrittketten- sollen auf meinem Schlepptop
(500er mit 64 MB RAM) laufen (falls es mir jemals gelingt, 2
Linux-Rechner zu vernetzen).Nu die Fragen:
1.Welche Distribution bzw. welcher Kernel auf den 486er? SuSE 7.0 geht
ja nun wirklich nicht.
2.Damit in engem Zusammenhang: Die verschiedenen Programme von DDL
benutzen ja inzwischen die verschiedensten Libraries,so dass man beim
Kompilieren von Fehlermeldungen erschlagen wird. Hat nicht eventuell mal
jemand Lust eine Liste zusammenzustellen, was und in welcher Version auf
dem Kasten sein muss, damit es funzt?

Grüsse
Werner