AW: [DDL-ML] Conrad-Decoder und erddcd

>SRCP-Version des erddcd ist die Lok mit diesem Decoder nicht mehr
betreibbar. Sie
>reagiert vollständig "wirr" auf die Decoderbefehle.

Nunja Conrad-Decoder scheinen sich zu einem kritischen Punkt zu entwicklen
;-)
Ich besitze beide MM-Typen (den für um die 60.-DM) und den billigen LD-W-1.
Mit letzterem hatte ich mit DDL auch Probleme.
Damit wir Dir weiter helfen können:

Welchen Decoder hast Du ?
Welchen Client nutzt Du (simpleclient, j-man etc.) ?
Ich gehe einfach davon aus, dass Du die aktuelle Version von erddcd nutzt.

Gruss,

	Markus

--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen