RE: [DDL-ML] erddcd und Broadcast

Hallo Kurt,

 Kurt schreibt:
Ich denke, das kann man sich schenken. Sinn des Broadcasts ist es ja
gerade, allen Loks ein "temporaeres" Kommando zu schicken. Ich werde mal
eine Variante des erddcd bauen (stop-server), die nur Lok 0 Fahrstufe 0
erzeugt. Damit werden dann die Haltabschnitte gespeist.

Meine Schattenbahnhofsteuerung sieht dann so aus, dass die Gleise in zwei
Abschnitte geteilt sind, den langen Hauptabschnitt und den Messabschnitt
am Ende des Gleises. Die Laenge des Messabschnitts ist der "Bremsweg +
Durchrutschweg". Im Grundzustand wird alles vom Fahr-Server
versorgt. Erkennt der Melder im Messabschnitt einen Verbaucher, schaltet
er das gesamte Gleis auf die Stopspannung (statt bisher auf garnix). Der
Zug haelt mit der eingestellten Verzoegerung, da die Lok ja NUR
Stopsignale erhaelt. Zum Ausfahren wird einfach wieder Fahrspannung statt
Stopspannung angelegt.

Dazu habe ich eine Frage in welcher Datei hast du etwas geändert damit der
Deamon auch Broadcast senden kann? Dein Stop Server ist das ein eigener
Rechner oder nur ein zweiter Deamon? Geht das überhaupt mehere Deamons auf
einem Rechner laufen zu lassen und die dann einzelnen Com Ports zu zuweisen?

Gruss
Karsten