RE: [DDL-ML] erddcd und Broadcast

Hallo Karsten,

On Tue, 5 Dec 2000, Karsten Brandt wrote:

>Dazu habe ich eine Frage in welcher Datei hast du etwas geändert damit der
>Deamon auch Broadcast senden kann? Dein Stop Server ist das ein eigener
>Rechner oder nur ein zweiter Deamon? Geht das überhaupt mehere Deamons auf
>einem Rechner laufen zu lassen und die dann einzelnen Com Ports zu zuweisen?

Geaendert habe ich (gemaess Anweisung von Torsten :-)) die if-Abfrage in
nmra.c Funktion comp_nmra_baseline. Die Adresse darf dann auch 0
sein. Danach lief alles. (getestet NUR mit simpleclient).

Der Stopserver wird ein 2. erddcd auf dem selben Rechner mit einer zweiten
Schnittstelle. Hab ich noch nicht probiert, aber es sollte tun. Versuche
starten in den naechsten Tagen, sofern ich die Zeit finde.

Bevor jemand fragt: derzeit brauche ich fuer das Stopsignal auch eine
Booster, allerdings plane ich derzeit Blockstellen- bzw.
Schattenbahnhofbausteine, bei denen statt der Relais ein Booster
integriert ist (ca. 1-2 A, wie z.B. Spax-Booster). Dann braucht man nur
noch eine Signalleitung wie bei LocoNet/RailSync.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com