Re: [DDL-ML] erddcd und Broadcast

Hallo Kurt,

Kurt Harders schrieb:
> Es tut. Ich kann mit Lok 0 meine V80 (Nummer 80) fahren. Dann habe ich die
> Lok mal mit 80 gesteuert und dann auf 0 Befehle gesendet, und siehe da,
> die Lok haelt an. Allerdings (ich suche daran) scheint die 80 mit ihrem
> Refresh Prioritaet (in Lok oder erddcd) gegenueber der 0 zu haben. Wenn
> ich keine Befehle mehr eingebe, faehrt die Lok wieder an.

Naja, eigentlich muesste man nach dem Absetzen eines solchen Broadcast-
Befehls auch alle temporaer im Daemon gehaltenen Daten zu den NMRA-Loks
entsprechend setzen, denn sonst stimmen die Refresh-Daten natuerlich
nicht
mehr. Das ist aber sehr aufwaendig (Rechenzeit!), da u.U. sehr viele
Pakete auf einen Schlag neu berechnet werden muessen (der erddcd haelt
die Refresh-Infos in "binaerer" Form).

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736