Re: [DDL-ML] erddcd und Broadcast

Hallo Torsten,

On Mon, 4 Dec 2000, Torsten Vogt wrote:

>Eine If-Abfrage in der Datei nmra.c verhindert das zur Zeit. Du kannst
>das ja mal abstellen und testen.

Es tut. Ich kann mit Lok 0 meine V80 (Nummer 80) fahren. Dann habe ich die
Lok mal mit 80 gesteuert und dann auf 0 Befehle gesendet, und siehe da,
die Lok haelt an. Allerdings (ich suche daran) scheint die 80 mit ihrem
Refresh Prioritaet (in Lok oder erddcd) gegenueber der 0 zu haben. Wenn
ich keine Befehle mehr eingebe, faehrt die Lok wieder an. Eigentlich ist
das genau das, was ich brauche. Ich werde mal eine "Variante" des erddcd
so versorgen, dass nur 0/Fahrstufe 0 gesendet wird. Dann kann ich
demnaechst mal die Umschaltung fuer den Blockbetrieb testen.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com