[DDL-ML] neuer Daemon (beta)

Sodele,

ich habe heute und gestern etwas getestet und den Fehler bei SpDrS60
nicht gefunden. Trotzdem ist der Fehler noch vorhanden. Ich habe den
neuen Daemon auf dem Download-Bereich der DDL-Website zur Verfuegung
gestellt. Der Daemon arbeitet mit J-Man einwandfrei, mit SpDrS60
ueberhaupt nicht.
Im neuen Daemon passiert u.a. folgendes: Bevor irgendwelche
SRCP-Kommandos
dem Scanner und dem Parser uebergeben werden, wird die Laenge das
Packets
ueberprueft, das vom Client kam. Ist dieses kuerzer als MINMSGSIZE
(derzeit
5, da das kuerzeste SRCP-Kommando (RESET) 5 Zeichen lang ist), wird der
Socket zum Client gekappt und eine Meldung an den syslog geschickt.
Wenn man SpDrS60 startet, meldet der erddcd sofort, dass ein
SRCP-Kommando < MINMSGSIZE geschickt wurde. Tatsaechlich wird mindestens
1
Null-Zeichen ('\0') geschickt.
Stefan Preis kann diesen Fehler offenbar nicht reproduzieren. Es waere
nett, wenn sich das mal noch ein anderer anschauen koennte.

Weiteres zum neuen Daemon:

    * die versprochenen 3 s88-Busse sind nun verfuegbar (Doku folgt
      bei Gelegenheit, einfach mal den erddcd mit 'erddcd -?'
      aufrufen)
    * die Routine fuer 'SET POWER OFF' wurde gemaess den Vorschlagen
      aus der DDL-ML geaendert
    * von Markus Gietzen kommt eine Routine zum kontrollierten Lesen
      vom Socket.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736