Re: [DDL-ML] Nur 1. FeedBack Module wird ausgewertet...

Hallo Torsten,

Ist in der neue Version des erddcd, bzw. S88 polling, auch was vorgesehen um
die
hohe clock Freq. runter zu schrauben?
Funktionieren tut es solang kein signal auf die Gleissen steht; Rail Signal
stört S88 polling. Vermutlich weil die clock Freq., abhängig vom rechner,
sehr hoch ist.

Gruß
Rob Versluis.