RE: Antw: RE: [DDL-ML] FW: Blocksteuerung und allerlei

Hallo Thorsten,

Nun da liegt ja das Problem! Der Rückmeldebus über S88 ist ja nicht
ortsgebunden, so kann nicht definitiv gesagt werden, wo das Fahrzeug sich
befindet sondern nur, daß irgend ein Fahrzeug sich dort befindet. ( kann Lok
oder Wagen sein ). Um das entspechend kontrollieren zu können wäre eine
System wie es Gahler und Ringstmeier auf dem Markt hat nötig. d.h. Der
Rechner hat die ganze Logik ( Betriebsabläufe, Zugfahrten etc.) was er über
ein Programm ab arbeitet. Nun ich kann nicht glauben das der Rechner uns das
"spielen" mit der Modellbahn abnehmen soll(Machen wir das nicht lieber
selber?!)Rangierfahrten sind nur möglich wenn man das Programm stoppt und
von Hand das Fahrzeug bewegt.

Gruss
Karsten