Antw: Re: [DDL-ML] Probleme mit dem Client SpSrS60

Hallo,

ich meine mich gut erinnern zu können, dass ich damals beim Umstieg auf SRCP grosses Augenmerk auf die richtigkeit der Socketausgaben geachtet habe, da vorher ja schon einmal falsche Strings zu Recht bemängelt wurden. Ich werde aber am Wochenende selber nochmal drüberschauen und sehen, was ich ändern kann. Ich hoffe nur, dass ich deswegen nicht sofort auf Qt2.0 umstellen muss, denn das werde ich aus Zeitgründen nicht so schnell schaffen.

Aber: was spricht eigentlich dagegen, das die Masse der User zunächst einmal den alten Daemon weiterverwendet und nicht direkt auf den neuen updated? Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis auf den DDL-Seiten gut, indem darauf hingewiesen wird.

Stefan