Re: Antw: Re: [DDL-ML] Probleme mit dem Client SpSrS60

Stefan Preis wrote:

> Hallo,
>
> ich meine mich gut erinnern zu können, dass ich damals beim Umstieg auf SRCP grosses Augenmerk auf die richtigkeit der Socketausgaben geachtet habe, da vorher ja schon einmal falsche Strings zu Recht bemängelt wurden. Ich werde aber am Wochenende selber nochmal drüberschauen und sehen, was ich ändern kann. Ich hoffe nur, dass ich deswegen nicht sofort auf Qt2.0 umstellen muss, denn das werde ich aus Zeitgründen nicht so schnell schaffen.

Noch ein Hinweis: Das Problem tritt nur auf, wenn der Feedback-Port des
Daemon aktiviert ist. SpDrS60 wertet offenbar zuerst alle
Feedback-Module
aus und sendet dann irgendwas an den Daemon.
Hilft das weiter, den Fehler einzugrenzen?

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736