Re: [DDL-ML] Probleme mit dem Client SpSrS60

Torsten Vogt wrote:

> Ich kann im Code von SpSrS60 das Problem nicht
> lokalisieren, evtl. haengt es mit der Qt-Bibliothek zusammen.
> Jedenfalls ist das aergerlich, weil ich SpDrS60 sehr gerne
> nutze und das Programm mit dem neuen erddcd praktisch nicht
> zu gebrauchen ist. Hat jemand eine Idee (evtl. der Autor Stefan Preis
> selbst), woran das liegen koennte und wie man das abstellen
> kann?

Ich interpertiere das so, als ob die Stringlänge beim write auf den
Socket falsch ist, oder ?
Versuchweise habe ich MainWindow.cpp in der sendCommand mal die
.length() im Debug ausgeben lassen, bei mir scheint das zu passen.
Vielleicht  von der Qt-Version abhängig.

mfg
osc

--
email: olaf.schlachter@gmx.de	web: http://home.allgaeu.org/oschlach
location: 87435 Kempten 	country: Germany