[DDL-ML] Probleme mit dem Client SpSrS60

Hallo,

ich habe gestern die neuen Routinen zur s88-Behandlung und
kleinere Verbesserungen in den Code des erddcd aufgenommen.
Erste Tests verliefen vielversprechend. Ein Client macht
jedoch grossen AErger, weil er nicht SRCP-konform Nullen sendet.
Es handelt sich hierbei um das Programm SpDrS60. Der erddcd ist
robust genug, um damit fertig zu werden. Im schlimmsten Fall
wird der Kanal zu diesem speziellen Client gekappt und SpDrS60
stuerzt ab. Aber auch die Eintraege des syslog in /var/log/messages
"srcp syntax error" nerven.
Ich kann im Code von SpSrS60 das Problem nicht
lokalisieren, evtl. haengt es mit der Qt-Bibliothek zusammen.
Jedenfalls ist das aergerlich, weil ich SpDrS60 sehr gerne
nutze und das Programm mit dem neuen erddcd praktisch nicht
zu gebrauchen ist. Hat jemand eine Idee (evtl. der Autor Stefan Preis
selbst), woran das liegen koennte und wie man das abstellen
kann?

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736