Re: [DDL-ML] Nur 1. FeedBack Module wird ausgewertet...

Rob Versluis wrote:

> Hallo,
>
> Alles funktioniert jetzt bis auf die Rückmeldungen.
> Nur die 1. wird ausgewertet. An was kan es liegen?
> Wann ich die gleiche kette FB's an EDiTS anschliesse funktionieren alle
> FB-Modulen.

Warte mal noch bis naechste Woche, dann wird es vermutlich eine
neue Version des erddcd geben. Der hat dann eine neue Implementierung
zur Abhandlung der s88-Module im Bauch. Vermutlich loest sich
dann Dein Problem.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736