Re: [DDL-ML] Client-Infoport von erddcd

Torsten Vogt wrote:

> Wir koennen das gemeinsam machen. Ich wuerde es gerne sehen, wenn
> es nur eine offizielle Version des erddcd gibt. Deshalb wuerde
> ich den Code des erddcd gerne weiter pflegen. Ich bin natuerlich
> gerne bereit, Erweiterungen, die andere entwickelt haben einzubauen.
> (Ist in der Vergangenheit bereits mehrfach geschehen).

Ok. Gute Idee. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Erweiterung
von Dir implementiert wird. Ich programmiere nicht sehr häufig und nur
selten in C. Die Bastelei mit "mysql" und "perl" zieht auch schon
einiges an Freizeit weg.
Wenn Du im Moment wenig Zeit hast, kann ich natürlich versuchen die
Erweiterung selbst "reinzufummeln" und Dir den Programmcode als Anregung
zusenden. Was meinst Du dazu ?

Gruß
Wolfgang