[DDL-ML] Client-Infoport von erddcd

Hallo,
der Client-Infoport von erddcd gibt die Anweisungen an die Lokdekoder
aus. Wird es eine Erweiterung bezueglich der Schaltdekoder geben ? Oder
macht es Sinn die Erweiterung selbst in erddcd einzubauen ?
Hintergrund: Alle wesentlichen Informationen meiner Anlage werden in
mysql-Tabellen verbucht. Für die Lokdekoder läuft das schon sehr gut.
Rückmelder kommen demnächst dran. Ich würde das auch gerne mit den
Schaltdekodern tun. Vorteil mit dem Infoport: Datenänderungen in der
Datenbank werden nicht von den einzelnen clients durchgeführt, sondern
zentral von einem "verbucherprozess".

Ich wünsche allen ein schönen Sonntag
Wolfgang

Wolfgang Reineke