Re: [DDL-ML] Client-Infoport von erddcd

Wolfgang Reineke wrote:

> Hallo,
> der Client-Infoport von erddcd gibt die Anweisungen an die Lokdekoder
> aus. Wird es eine Erweiterung bezueglich der Schaltdekoder geben ? Oder
> macht es Sinn die Erweiterung selbst in erddcd einzubauen ?

Wir koennen das gemeinsam machen. Ich wuerde es gerne sehen, wenn
es nur eine offizielle Version des erddcd gibt. Deshalb wuerde
ich den Code des erddcd gerne weiter pflegen. Ich bin natuerlich
gerne bereit, Erweiterungen, die andere entwickelt haben einzubauen.
(Ist in der Vergangenheit bereits mehrfach geschehen).

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736