AW: DDW-DDL-ML Erfahrung mit DDW und Rückmelde-System von Digital-Bahn?

Ich betreibe im Moment einen Versuchskreis, da liegt der Versuchsaufbau total getrennt von den anderen und ich habe als Rückleitung ein Patchkabel in Cat 5 Ausführung, was eigentlich reichen sollte. Es pollt auch nichts bis ich den Masserückmelder anschliesse, obwohl am Massesensor nichts angeschlossen ist.

Gruß

Jochen

-------- Original-Nachricht --------