digifahrer@gmx.de
Gesendet: Sonntag, 10. Februar 2008 20:11
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: AW: DDW-DDL-ML Erfahrung mit DDW und Rückmelde-System von
Digital-Bahn?

Hallo,

ich habe Probleme mit dem "S88-Bus", bei mir ist es so, dass die LED am
MS88-8 immer flackert und sobald ich am Rechner mit der Maus eine Aktion
ausführe, die Sensoren "pollen". Es werden die installierten Massesensoren
richtig erkannt, aber zwischen durch laufen andere "Meldungen" ein. Ich habe
dir mal ein Listing angehängt.

.
.
.
sensor 223 = 1
sensor 224 = 1
sensor 225 = 1
sensor 226 = 1
sensor 227 = 1
sensor 228 = 1
sensor 229 = 1
sensor 1 = 1
sent: SET 5 GA 7 0 1 250

richtig ist hier nur sensor1=1 und der sent-Befehl

Gruß

Jochen

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 10 Feb 2008 18:02:03 +0100