AW: DDW-DDL-ML Erfahrung mit DDW und Rückmelde-System von Digital-Bahn?

Wo liegt Dein Problem??? Ich hatte mit den Bausätzen von Martin kein
Problem!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
digifahrer@gmx.de
Gesendet: Sonntag, 10. Februar 2008 17:59
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Erfahrung mit DDW und Rückmelde-System von Digital-Bahn?

Hallo,

ich habe mir von Digital-Bahn.de (Sven Brandt) Platinen, zur Steuerung von
Dekoder und zur Rückmeldung, zu gelegt. Ein großes Lob an Sven für diese
Arbeit.
Die Steuerung funktioniert super gut, nur mit dem Rückmeldesystem habe ich
Schwierigkeiten. Hat jemand auch Svens Rückmelde-Platinen mit DDW im
Einsatz?
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Gruß

Jochen