Re: DDW-DDL-ML DDW-Server und Rocrail

Hallo Josef,

das driftet hier ja schon fast zu nem deutschsprachigen rocrail-Forum ab:-)
Aber o.k. Eine Sache verstehe ich allerdings nicht: Du rätst, bei dem
DDA-Modul zur Ausgabe nach DDW zu bleiben.

Nach der Rocrail-Webseite ist das DDA-Modul geeignet, DCC-Hardware
anzusprechen. Ein SRCP-Server wie DDW / DDL muß mit dem srcp-Modul von
rocrail angesprochen werden. Das hast Du auch selbst am 4 Jan 2008 20:49 geschrieben.

Du als erfahrener rocrail-User kannst mich bestimmt über diese Unstimmigkeit aufklären.

Gruß Thomas

* Gaunerstorfer <j.gauner@gmx.at> [080106 20:26]: