digifahrer@gmx.de
Gesendet: Sonntag, 06. Jänner 2008 20:03
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML DDW-Server und Rocrail

Hallo Thomas,

ich habe es nun so probiert wie du es gesagt hast, es geht die Lok bewegt
sich, d.h. ich habe eine Verbindung zwischen Bahn und den beiden Servern.
Leider konnte ich nicht viel Zeit für Feinheiten investieren denn das Bett
ruft..aber ich habe festgestellt, wenn ich eine Funktion an der Lok
eingeschaltet habe und den Fahrregler bediene gehen die Funktionen aus, hast
du einen Tipp?

Gruß Jochen

-------- Original-Nachricht --------