Team
Ärzte
Helferinnen
Labore


Informationen
Start
Kontakt
Sprechzeiten
Notdienst
Zweite Meinung
Bewerbung
Impressum


Download
Formulare
Anamnese
v-Card


Verweise
KZV Berlin
BZÄK
Wikipedia
DGI

Hier möchten wir  Ihnen die mit uns zusammenarbeitenden Laboratorien vorstellen

Wir arbeiten zum Teil schon seit Anfang an mit den unten aufgeführten Laboratorien zusammen. Trotzdem hat die Praxis auch ein eigenes Labor, in dem spezielle vorbereitende Arbeiten, Reparaturen und kleinere Korrekturen durchgeführt werden. Es werden von uns regelmäßig in der Praxis auch komplexere Arbeiten selbst angefertigt, so daß spezielle Fragestellung sofort und vor Ort ohne lange Wege gelöst werden können. Die Anfertigung von zahntechnischen Arbeiten aus einer Hand, angefangen von der Arbeit am Patienten bis zur Fertigstellung und Eingliederung,  bringt uns immer wieder ein Verständnis für die ganze Materie, daß sich auch positiv auf die Zusammenarbeit mit useren anderen Laboratorien auswirkt.
Seit zwei Jahren bieten wir auch vollkeramische Versorgungen an, die preiswert durch CAD/CAM bei uns hergestellt werden.