Team
Ärzte
Helferinnen
Labore


Informationen
Start
Kontakt
Sprechzeiten
Notdienst
Zweite Meinung
Bewerbung
Impressum


Download
Formulare
Anamnese
v-Card


Verweise
KZV Berlin
BZÄK
Wikipedia
DGI

Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG):
Praxisgemeinschaft Dr. Gerstenberger

Müllerstraße 144
13353 Berlin

Telefon: 030 - 463 49 50
Telefax: 030 - 454 82 123


UStIdent Nr. DE 9857485689

 Dr. F. und Dr. A. Gerstenberger sind beide als Zahnärzte zugelassen aufgrund der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und Mitglieder der Zahnärztekammer Berlin

In unserer Tätigkeit unterliegen wir folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Berufsordnung der Zahnärztekammer Berlin
  • Zahnheilkundegesetz der Zahärztekammer Berlin
  • GOZ

    Diese Regelungen können auf der Webseite der Zahnärztekammer Berlin eingesehen werden.

    Zuständige Aufsichtsbehörde:
    Zahnärztekammer Berlin
    Stallstraße 1
    10585 Berlin



    Haftung und Urheberrecht

    Die Praxisgemeinschaft Dr. Gerstenberger erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Gerade für den Link zur Seite der Wikipedia gilt, daß Inhalte zu jeglichem Thema dort fehlerhaft sein können. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat die Zahnärztekammer Berlin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

    Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Die Zahnärztekammer Berlin distanziert sich im erläuterten Sinne von den Inhalten aller verlinkten Websites auf dieser Internetpräsenz und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.