zurückzurück

    Der Autor  :    

Sommerlook Motto: Lieber Universaldilletant, als Fachidiot
oder: Besser über mich, als gar nicht lachen...

weiter  Und dann möchte ich noch anmerken: Ich kann gar nicht Keyboard spielen! Jedenfalls nicht in Echtzeit, aber dafür gibt es ja Sequenzer. Allen Kritikern dieser Methode sei gesagt: Ob ich lerne, wie man die Technik der Sequenzerprogrammierung beherrscht, oder wie man die Technik des Bogenstrichs einer Geige handhabt, ist vom Prinzip das gleiche. Und eine Geige wächst auch nicht auf dem Baum.
Da ich außerdem ein Freund der Extreme bin, maltretiere ich die Hörmuscheln der Umgebung noch mit Gitarre, Bass, Blockflöte und Saxophon - den Bass dann bässer, den Rest mit schlechtem Ton.
(An dieser Stelle stand früher "Falls gerade jemand ein Krummhorn zu verschenken hat... meine E@mail steht oben....ich liebe den Sound und bin nicht Krösus." Da mich dieser Eintrag so schön auf die Spitzenplätze der Suchmaschinen zum Stichwort Krummhorn brachte, bleibt der Satz drin. Ich habe mir dann doch eines anfertigen lassen. Toller Sound! Weil ich ob der Mailadresse mit Spam zugeschüttet werde, ist die Adresse rausgeflogen.)
weiter Extrem gestaltet sich auch mein Musikgeschmack: Frank Zappa und nochmal Zappa, King Crimson, Hip-Hop und Tekkno-House neben irish Folk und Klezmer-Musik. Erfrischend und interessant finde ich in jüngerer zeit vor allem Jungle und Drum'N'Bass. Im Prinzip mag ich alles, was etwas sperrig ist, und verabscheue Hintergrundmusik, Phil Collins und von Karajan vergewaltigte Kunstwerke.
AnfangAnfang