DDW Mailingliste
   

Home

Server

Client
Aktuelles
Lizenz
Treiber
Download
Mailing-list
Links

Die DDW Mailingliste ist als Hilfe für Neueinsteiger, andererseits aber auch für die Meldung, Auffindung und Behebung von Fehlern gedacht. Weiterhin soll diese Mailingliste Erfahrungsberichte zu spezieller Hardware und ein Kommunikationsmedium der DDW-Nutzer sein.

Alle Mails werden archiviert und sind zur weiteren Einsicht zugänglich. Auf diese Weise entsteht automatisch die Hilfebibliothek. Im Archiv der DDW Mailinglist kann man die Themen nachlesen, die bisher in der DDW Mailingliste diskutiert wurden.

Wie kann man an der DDW Mailingliste teilnehmen?

Das An-und Abmelden wird auf folgender Seite durchgeführt:

https://lists.sourceforge.net/lists/listinfo/ddw-users

 

Mails, die an die DDW-Mailingliste gesendet werden sollen, an folgende Mail-Adresse senden (dazu muss man sich natürlich angemeldet haben):


 

Das Archiv der DDW-mailing-list und das Archiv der DDL-mailing-list findet ihr hier. Bitte bei Fragen zu DDW/DDL zunächst das Archiv durchsehen, in den meisten Fällen wird man eine Antwort finden.

   
 
 
letzte Änderung am 17.03.2012