alternativer Signalgenerator

Hallo zusammen,

es hat sich an vielen Enden (Timing, USB-Schnittstelle, ...) gezeigt, daß der ursprüngliche DDW-Gedanke in der reinen Lehre nicht mehr so sinnvoll direkt für die heutige Digitalwelt weiter verfolgt werden kann.
Aber für das Konzept "low budget" sehe ich eine gute Alternative.
Durch das CAN digitalbahn Projekt bin ich auf einen sehr preiswerten alternativen Digitalsignal-Generator gestoßen: Die neuere Märklin Anschlußbox 60113. Die spricht nicht nur mfx, sondern auch DCC !! In der Bucht gibt es die schon für um 20€.
Es sollte doch möglich sein, diese Box auch direkt durch ein Programm anzusprechen, was die CAN-Kollegen bisher mittels eines HW-Interfaces gelöst haben. Wenn dieser neue zu schaffende Server dann über SRCP angesprochen werden kann, sind wir wieder im DDx zurück.

Gruß
Andreas

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/