Re: DDW-DDL-ML Neuling

Dirk,

"möglich" ist natürlich vieles - und mit den schönen Bausteinen von FTDI
sicherlich. Allerdings hast du keine Gewähr, dass die Software dann an
anderen USB-Seriell-Wandlern auch läuft.

Deshalb halte ich den Weg, einen Controller zu programmieren (zum
Beispiel AT90USBxxx oder FTDIxx+ATtinyXY), für sinnvoller. Und ich
finde, der SPROG ist (wenn es "nur" ums Geld geht) eine gute Lösung.

viele Grüße aus dem sonnigen Süden (Böblingen),
Michael
www.oscale.de

--
Viele Grüße,