Re: DDW-DDL-ML Neuling

Hallo Marc,

unter XP braucht man meines Wissens nach noch den IO-Treiber, den gibt es hier:

http://home.snafu.de/mgrafe/Programme/DDW-Treiber.zip

Ob das dein Problem löst weiß ich nicht.

Mit diesen USB-Serial-Konvertern hat hier glaube ich noch keiner DDW zum laufen gebracht, das muss aber nicht heißen das es nicht geht.

Probiers einfach mal mit diesem Treiber und berichte.

gruss

Thomas

-------- Original-Nachricht --------