Sent: Sunday, September 25, 2011 12:17 AM
Subject: [Spamverdacht] Re: DDW-DDL-ML Problem mit Littfinsky S-DEC-4-DC

Hallo Gerald,

auch ich habe die Littfinski Dekoder mal kurz mit DDW getestet. Leider war da nix zu machen. (Programmieren der dekoder)
Herr Littfinski hat mir dazu mitgeteilt, daß seine Dekoder die Ungenauigkeiten des PC-Interfaces (Timing) nicht tolerieren.
Seine Dekoder können ausschließlich nur mit den "echten" Digitalzentralen und -Interfaces angesprochen werden. Er bietet keine Unterstützung für die direkte PC-Steuerung, wie z. B. DDW.