Re: DDW-DDL-ML Aufbau DDW Anlange

Hallo Thomas,

ein Einstieg mit einer beliebigen Startpackung eines beliebigen Herstellers ist absolut nicht notwendig.
Ich habe auch meine digitalen Experimente mit DDW begonnen, eben um nicht unnötig Geld in den Sand zu setzen.
Auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen analogen DC-Zug mit einem Dekoder von Uhlenbrock ausgestattet. Danach habe ich mir dann einen eigenen SRCP-Client speziell für die CV-Programmierung programmiert und bin so weiter Schritt für Schritt in Digital eingestiegen.

Dies ist die beste Art, um langsam und preiswert mit Digital vertraut zu werden.
Der erste Test ist doch einfach beim DDW-Server den Befehl Power ON abzusetzen und mit einem beleuchteten Wagen zu sehen, wie sich die Spannung einschaltet. Dann ist die Verbindung PC - Booster - Gleis schon mal in Ordnung.

Also Benedikt, laß' Dich nicht entmutigen.

Gruß
Andreas

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar