DDW V0.8 probleme

Hallo zusammen,

ich habe die letzte Version 0.8.0.24 auf eine disk mit windows XP geladen.
außerdem habe ich noch die DDW 0.78 auf der selben disk. give-io ist installiert.
.net 3.5 mit SP1 ist auch drauf

Meine Beobachtung ist wie folgt:
V0.8 funktioniert - aber schlecht
V0.78 funktioniert - gut

Mit V0.8 stoppt die loco jedesmal wenn ich eine funktion schalte, z.b. licht an/aus
mit v0.78 geschieht das nicht.

ich habe mit loco-refresh zeiten von 100ms bis 10ms getestet, keine verbesserung.

ist meine hardware zu schwach für V0.8?

mit DDW0.78 und SRCP 0.82 kann ich gut leben, nur wie lange noch?
wenn die decoder programmierung für V0.8 kommt, dann steht ich dumm da.

Was kann ich am XP drehn damit DDW 0.8 besser läuft?

Gruß
Dieter