Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 23:55
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW-Server V0.80

Hallo zusammen,

mir ist irgendwie so als wenn diese Version nur mit .Net 3.5 läuft.
Ist das korrekt?
Wenn ich V0.80 auf Windows 2000 installiere klappt S88 nicht und beim beenden von client stürtzt der Server ab.
(Wollen Sie die an MS melden??)

Bitte um Bestätigung der .Net version und vielleicht kann ja ein Hinweis bei download gemacht werden.

mfg
Dieter