Re: DDW-DDL-ML Inbetriebnahme

Hallo Mark,

ich betreibe DDW zwar hauptsächlich nur für die Dekoder-Programmierung, mache aber ähnliche Beobachtung.
Wird die Spannungsversorgung des Boosters, in meinem Fall Märklin 6604 (DELTA Control) eingeschaltet, liegt für etwa 1 Sekunde volle Spannung am Ausgang. Die COM-1 Schnittstelle ist bei mir immer angeschlossen.
In manchen Darstellungen gibt es noch ein Relais, das dazwischen geschaltet ist. Ob das was hilft, weiß ich nicht.
Was hilft: Den Dekoder so einstellen, daß er auf das Analog-Signal nicht reagiert. (über entsprechenden CV).

Gruß
Andreas

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!
Jetzt informieren: http://produkte.web.de/go/webdefreephone