Re: DDW-DDL-ML Probleme mit DDC/Mehr als 5 Funktionen

 Hallo Christian,

> Kennen Sie ein anderen CLient, mit dem ich USB Gamepads benutzen
> kann?
> Da Enjoythetime nicht mehr gepflegt wird, befürchte ich, dass ich da
> irgendwann nicht mehr weiterkomme.

 j-man kann mit bis zu 2 Gamepads umgehen. Ich benutze damit 2 Logitech
 Cordless Rumblepad 2 (USB).

 Der Haken an der Sache: Das Release 1.4, das man von
 http://sourceforge.net/projects/j-man/ herunterladen kann, kann das
 vermutlich noch nicht. Probiere doch einfach mal, ob Du damit
 prinzipiell zurechtkommen würdest und melde Dich nochmal, dann stelle
 ich Dir eine aktuelle Version zur Verfügung.

 Tschüß André