Re: DDW-DDL-ML Probleme mit DDC/Mehr als 5 Funktionen

Hallo Christian,

das liegt einfach daran, dass in DDW bisher nur 4 Funktionen vorgesehen
sind. Die neue Version 0.8 sollte allerdings 8 Funktionen unterstützen,
dies habe ich allerdings bisher nicht mit einem Dekoder testen können,
da ich keinen mit 8 Funktionen habe. Hilfe ist also willkommen.

Viel Spaß beim Hobby!
Gruß - Michael

On Thu, 23 Dec 2010 10:17:19 +0100, Christian Frohne
<christian.frohne@gmail.com> wrote:

> Liebe DDW-Freunde,
>
> ich habe jetzt die Investition eines ESU Loksound decoders getätigt.
Leider kann ich mit dem DDW aus irgendeinem Grunde die FUnktionen größer
4 nicht bedienen. o-4 klappt einwandfrei.

> Als Client verwende ich das - leider nicht mehr gepflegte - Programm
EnJoyTheTime. Das Client-Programm ist super für meine Anforderungen, wir
(meine Kinder und ich) benutzen normale USB gamepads, das ist für eine
LGB-Bahn einfach genial, insbesondere wenn man die Drahtlosen nimmt.