ESU Sounddecoder mit DDW und EnjoyTheTime

Liebe DDW-Freunde,

ich habe jetzt die Investition eines ESU Loksound decoders getätigt. Leider kann ich mit dem DDW aus irgendeinem Grunde die FUnktionen größer 4 nicht bedienen. o-4 klappt einwandfrei.

Als Client verwende ich das - leider nicht mehr gepflegte - Programm EnJoyTheTime. Das Client-Programm ist super für meine Anforderungen, wir (meine Kinder und ich) benutzen normale USB gamepads, das ist für eine LGB-Bahn einfach genial, insbesondere wenn man die Drahtlosen nimmt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Christian F.