Re: Aw: DDW-DDL-ML ?Welche Protoko llversion für mfx-Dekoder?

Hallo Thomas,

bitte beachte auch den Bus!
Bei DDW kommunizieren MM-Locks auf Bus 1, NMRA-Loks mit kurzer Adresse
auf Bus2 und mit langer Adresse auf Bus 3.

Gruß - Michael

On Wed, 10 Feb 2010 23:15:24 +0100, Thomas <samybri@gmx.de> wrote:

> [...]
>
> Allerdings bin ich jetzt nochmehr verwirrt, habe gerade mal
> Spasseshalber versucht, eine Lok über DCC anzusteuern:
>
> INIT 1 GL 3 N 1 128 5;
> SET 1 GL 3 1 1 128 1 0 0 0 0;
>
> Über das Init kommt der Server nicht hinaus, das gefällt ihm nicht(412
> ERROR wrong value), warum weiß ich nicht, genau so ist das Beispiel in
> der Spezifikation.
>
> Da du die Programmierung ansprichst, programmierst du nur über DCC oder
> auch über MM?
> Das habe ich bisher noch nicht geschafft. Welches Programm verwendest

Funktionen und 14, 27 oder 28 Fahrstufen und max. 256 Adressen.

Adressen und Protokollversion 2 für die langen Adressen.

Fahren nur dem Test der programmierten Eigenschaften liegt, muß ich SRCP
0.7.8 verwenden, da der Server unter 0.8.2 keine CV-Programmierung
unterstützt.  :-(