Re: AW: Re: DDW-DDL-ML Erfahrungen mit DDW-Server V0.8017

Hallo Dieter!

Die Version 0.8X ist der Versuch, DDW für die neue Entwicklung der
Hardware anzupassen. Es sind gegenüber der 0.78 Version keine neuen
Funktionalitäten dazugekommen. Es besteht also bei älterer Hardware kein
Grund von der letzten C++ Version auf die .NET c#-Version umzusteigen.
Trotzdem bin ich natürlich an Berichten über Probleme mit den 0.8x
Versionen interessiert, um evtl bestehende Probleme beseitigen zu
können. Leider ist der Rücklauf der Information recht zäh.

Gruß - Michael

On Wed, 13 Jan 2010 21:46:42 +0100 (CET), dieter.s.albert@arcor.de wrote:

> Sven,
> da hast Du Recht. für W2000 ist .NET2.0 die letzte erlaubte Version.
Ich versuche mal ob der SP1 für .NET2 was bringt.