Re: DDW-DDL-ML Erfahrungen mit DDW-Server V0.8017

Hallo Dieter,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Testversion 0.8017 ist mit DOT-NET 3.5 erzeugt. Vielleicht liegt es
daran?
Was verstehst Du unter: "Es lässt sich aber kein vernünftiger
Fahrbetrieb vom client aufnehmen."

Gruß - Michael

On Sun, 10 Jan 2010 21:34:09 +0100 (CET), dieter.s.albert@arcor.de wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ich hab mir die DDW-Server V0.8017 -Testversion (vom 02.12.2009)
heruntergeladen.
> Beim installieren auf W2000 SP4 kommt eine Meldung "mscoree.dll" (oder
ähnlich) nicht gefunden.
> Nach der installation von .NET2 war die meldung weg und DDW startete.
Verbindung zum client railroad express ist auch Ok.
> Wenn ich allerdings die sitzung vom client aus beende stürtzt DDW ab.
(wollen sie dies an Microsoft senden....)
> Neustart und DDW läuft wieder.
> Es lässt sich aber kein vernünftiger Fahrbetrieb vom client aufnehmen.
>
> Wenn ich den DDW-Server V0.78 - nur das kompilierte Programm (Version
vom 12.07.2007) starte is alles OK. Fahren und abmelden ohne fehler.

> Ist das verhalten bekannt? was sollte ich ändern?
>
> Achja, warum hab ich die testversion genommen? Weil ich versuche einen
esu lopi 3.0 im motorola format eine neue adresse zuverpassen. (alle
loks mit adr 3 ist schwierig zu fahren)