Re: DDW-DDL-ML Erfahrungen mit DDW-Server V0.8017

Hallo Dieter,

zu dem Verhalten des Test-Servers kann ich nichts sagen, aber zu deinen Adress-Problemen.

Ist das ein MM/DCC Lopi oder ein mfx?

Ich habe sämtliche Möglichkeiten(zumindest die die ich sehe mit DDW) durchprobiert, um einem mfx-Lopi eine neue MM-Adresse zu geben, es hat nicht geklappt.

Wenn du es schaffst gib es bitte hier bekannt.

Ich habe das ganze nun so gelöst, das ich mir eine Mobile-Station gekauft habe und es damit mache. Anleitungen dazu gibts im Netz, falls du nichts findest und Interesse hast, gib mir bescheid.....

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser