Re: DDW-DDL-ML DDW/DDL mit Maerklin PIC Dekodern 610761

Hallo Jürgen,

vielleicht gibt es hier Parallelen zu meiner Beobachtung, die ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe. Konntest Du als Neueinsteiger ;) leider nicht sehen.
Nach Betrieb mit DDW-Server erkennt der moderne mfx-Dekoder (z. B. ET 420 ohne Sound) den analog-Modus nicht mehr.
Anscheinend ist die Umsetzung der Motorola Signale wohl nicht 100%ig. Denn nach kurzem Ansprechen mit der guten alten 6021 (Digital Control) funktioniert der wieder einwandfrei.
Ich weiß nicht, ob es eine Lösungsmöglichkeit gibt. Habe bisher noch nichts weiter gehört.

Gruß
Andreas
Preisknaller: WEB.DE DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/